IP Adresse gesperrt

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
PeterPan2807
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2019, 18:55:26

IP Adresse gesperrt

Beitrag von PeterPan2807 »

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, was passiert ist, wenn es heißt, "du wurdest aus diesem Board dauerhaft gesperrt", und dass meine IP Adresse gesperrt wurde? Ich hab lediglich einen Beitrag verfasst und ansonsten nur interessiert mitgelesen.

Ist es ein technisches Problem?

Vielen Dank

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: IP Adresse gesperrt

Beitrag von chilipaprika »

ich war auch gesperrt und hatte mir auch definitiv nichts schulden lassen. Also glaube ich, dass es ein allgemeines Problem war.

ffm313
Beiträge: 60
Registriert: 24.06.2012, 22:03:06
Wohnort: RLP, HS, En/Mu

Re: IP Adresse gesperrt

Beitrag von ffm313 »

Hallo 🙋‍♀️
Was kann ich tun, um entsperrt zu werden? Ich warte seit Monaten! auf eine Antwort, die ich über das Kontaktformular gesendet hatte. Meine IP-Adresse unsichtbar zu machen soll für mich bitte nicht die dauerhafte Lösung sein.
Vielen Dank bereits im Voraus 🙏

Maximer
Beiträge: 173
Registriert: 18.01.2018, 13:39:30

Re: IP Adresse gesperrt

Beitrag von Maximer »

ffm313 hat geschrieben:
14.12.2020, 15:16:38
Hallo 🙋‍♀️
Was kann ich tun, um entsperrt zu werden? Ich warte seit Monaten! auf eine Antwort, die ich über das Kontaktformular gesendet hatte. Meine IP-Adresse unsichtbar zu machen soll für mich bitte nicht die dauerhafte Lösung sein.
Vielen Dank bereits im Voraus 🙏
Router ausschalten und wieder einschalten: Du bekommst dann eine neue IP-Adresse zugewiesen und die fehlerhafte Sperrung (die mich auch schon heimgesucht hatte) ist Geschichte.

Ich weiß nicht, ob das Forum noch regelmäßig betreut wird. Was ich aber ganz angenehm finde - fühlt sich irgendwie frei an hier.

ffm313
Beiträge: 60
Registriert: 24.06.2012, 22:03:06
Wohnort: RLP, HS, En/Mu

Re: IP Adresse gesperrt

Beitrag von ffm313 »

Vielen Dank für deine Antwort ☀️
Geist ist geil!

Ewig währt am längsten.

Antworten