Niedersachsen Januar 2020

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Erdbeereis12
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2019, 11:23:38

Re: Niedersachsen Januar 2020

Beitrag von Erdbeereis12 »

Ich freue mich auch soo!! Bin jetzt in Nordhorn:) ist dort noch jemand?

Blaubeermuffin
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2019, 11:07:18

Re: Niedersachsen Januar 2020

Beitrag von Blaubeermuffin »

Haben schon alle ihre Bescheide für die Grundschule? Hat jemand von den Quereinsteigern schon etwas bekommen?

M5105
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2019, 20:25:19

Re: Niedersachsen Januar 2020

Beitrag von M5105 »

Hat schon jemand eine Schule zugewiesen bekommen bzw. weiß jemand, wann man damit rechnen kann?

Cleo92
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2019, 15:38:12

Re: Niedersachsen Januar 2020

Beitrag von Cleo92 »

M5105 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Schule zugewiesen bekommen bzw. weiß jemand, wann man damit rechnen kann?
Ich hatte am Studienseminar BS (Gym) die Aussage „im Januar“ erhalten.
Denke das ist aber auch Seminar abhängig, deshalb kannst du zwischen „sofort und im Januar“ mit allem rechnen! ;)

Feevonhier
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2019, 10:16:23

Re: Niedersachsen Januar 2020

Beitrag von Feevonhier »

Blaubeermuffin hat geschrieben:Hat jemand von den Quereinsteigern schon etwas bekommen?
Hallo zusammen, mein Status (Quereinstieg Biologie/Chemie für RS) ist wie zu erwarten noch offen. Mir wurde beim Gespräch in Osnabrück Anfang November gesagt, dass die Entscheidung für die Quereinsteiger bis Ende Dezember zu erwarten ist. Ich versuche bis dahin entspannt zu bleiben und hoffe, an Silvester anstoßen zu können =)

Viel Glück weiterhin!

M5105
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2019, 20:25:19

Re: Niedersachsen Januar 2020

Beitrag von M5105 »

Cleo92 hat geschrieben:
M5105 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Schule zugewiesen bekommen bzw. weiß jemand, wann man damit rechnen kann?
Ich hatte am Studienseminar BS (Gym) die Aussage „im Januar“ erhalten.
Denke das ist aber auch Seminar abhängig, deshalb kannst du zwischen „sofort und im Januar“ mit allem rechnen! ;)
Danke! :)

Blaubeermuffin
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2019, 11:07:18

Re: Niedersachsen Januar 2020

Beitrag von Blaubeermuffin »

Feevonhier hat geschrieben:
Blaubeermuffin hat geschrieben:Hat jemand von den Quereinsteigern schon etwas bekommen?
Hallo zusammen, mein Status (Quereinstieg Biologie/Chemie für RS) ist wie zu erwarten noch offen. Mir wurde beim Gespräch in Osnabrück Anfang November gesagt, dass die Entscheidung für die Quereinsteiger bis Ende Dezember zu erwarten ist. Ich versuche bis dahin entspannt zu bleiben und hoffe, an Silvester anstoßen zu können =)

Viel Glück weiterhin!
Ich habe gestern meine Zusage für BS bekommen. Hatte auch schon Kontakt zum Studienseminar zwecks Schulstandort und hoffe, dass ich im Dezember noch erfahre, wo meine Einsatzschule ist.

Drücke dir die Daumen!

Antworten