Ablauf Wiederholungsjahr Referendariat in RS Bayern

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
Hope1983
Beiträge: 59
Registriert: 30.11.2007, 15:52:31

Ablauf Wiederholungsjahr Referendariat in RS Bayern

Beitrag von Hope1983 »

Hi,
mich würde mal interessieren ob es hier Wiederholer gibt oder auch andere die folgendes wissen:
-Stundenanzahl sind es 11 oder 17 ? denn 17 für zwei Lehrproben und alle mündlichen, sind schon extrem!
- freien Tag, gibt es den dann überhaupt ?

Freigeist
Beiträge: 44
Registriert: 18.11.2016, 21:29:27

Re: Ablauf Wiederholungsjahr Referendariat in RS Bayern

Beitrag von Freigeist »

Zur Notenverbesserung oder weil du es nicht bestanden hast?

Hope1983
Beiträge: 59
Registriert: 30.11.2007, 15:52:31

Re: Ablauf Wiederholungsjahr Referendariat in RS Bayern

Beitrag von Hope1983 »

Wiederholen wegen Nichtbestehen. Macht das einen Unterschied in der Stundenanzahl?

Antworten