Niedersachsen August 2019

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
yeni
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2019, 18:53:01

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von yeni »

Habe auch meine Zusage für Goslar HR erhalten (Geschichte/Mathematik).
In Zula konnte ich es ebenso schon bestätigen.

grün92
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2019, 9:42:30

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von grün92 »

Weiß jemand wie der aktuelle Stand ist? Gab es nach dem 14.05. noch weitere Zusagen? Ich selbst bin QE und warte noch auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch...

superbus
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2019, 10:50:12

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von superbus »

Das würde mich auch interessieren @grün92!
Und bis wann diejenigen zusagen/absagen mussten, die bereits einen Platz erhalten haben (Lehramt Gym)? Dann könnte ich abschätzen, ab wann ungefähr ich in einem zweiten Durchlauf nochmal die Chance auf einen Platz hätte.
Danke!

Stuppi
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2019, 11:08:47

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von Stuppi »

Hallo an alle!

Ich hab mich auch für Quereinstieg Haupt-/Realschule beworben und warte auch sehnsüchtig auf irgendeine Rückmeldung. Aber gut, dass ich da nicht die Einzige bin.

Frieda.gold
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2019, 9:28:08

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von Frieda.gold »

Hat schon jemand eine Schulzuweisung erhalten, unabhängig von der Schulform?

Herr.Müller
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2019, 13:39:20

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von Herr.Müller »

@Frieda: Die Schulen sollen gemäß des Schreibens meines Studienseminars ab KW 25 feststehen.

@ Quereinsteiger: Die Zusage musste online bis 19.05. erfolgen. Das Schreiben des Seminars ist datiert auf den 21.05. mit der Bitte um umgehende Rückantwort

Xhossos
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2019, 9:23:51

Re: Niedersachsen August 2019

Beitrag von Xhossos »

Falls jemand von euch in Leer gelandet ist und Infos benötigt - meldet euch

Antworten