Attraktivität des Sportunterrichts

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
SportStudent1
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2019, 12:40:51

Attraktivität des Sportunterrichts

Beitrag von SportStudent1 »

Liebe Sportlehrerinnen und Sportlehrer,

ich schreibe gerade meine Wissenschaftliche Hausarbeit im Fach Sport mit dem Thema "Bouldern: Ein Beitrag zur Attraktivität des Sportunterrichts".
Um herauszufinden, welche Faktoren die Attraktivität des Sportunterrichts überhaupt beeinflussen, habe ich bereits einige Studien herangezogen und auch ein Fragebogen für die Schüler erstellt.
Zudem möchte ich noch die Meinung/Erfahrung/Wissen der Lehrer über das Empfinden der Schüler im Sportunterricht untersuchen.
Dafür habe ich eine Umfrage erstellt. Dauert ca. 2 Minuten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Arbeit unterstützen.
Stehe für weitere Fragen gerne zu Verfügung.

umfrageonline.com/s/Sportunterricht

Vielen Dank :)

Antworten