Lehramtsstudierende für Online-Umfrage gesucht

Wenn das Lehramtsstudium Fragen und Probleme aufwirft ...
Antworten
Meedi
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2018, 18:58:46

Lehramtsstudierende für Online-Umfrage gesucht

Beitrag von Meedi »

Hallo zusammen,

momentan schreibe ich an meiner Masterarbeit zum Thema Medienkompetenz von Lehramtsstudierenden und suche in diesem Rahmen noch Teilnehmer_innen für eine Online-Umfrage (Fragebogen, Dauer ca. 15 min). Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Also egal, ob Ihr Euch mit Medien super auskennt oder nicht: Eure Teilnahme wäre sehr hilfreich! :)
Als kleines Dankeschön könnt Ihr am Ende der Umfrage optional an einer Verlosung mehrerer Amazon-Gutscheine (50 €, 30 € und 20 €) teilnehmen.

Die Umfrage und ein paar weitere Informationen erreicht Ihr unter folgendem Link: www.umfrageonline.com/s/Medienkompetenz (aufrufbar über einen PC/Laptop, Smartphone oder Tablet)

Vielen herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit dafür nehmen!

Meedi
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2018, 18:58:46

Re: Lehramtsstudierende für Online-Umfrage gesucht

Beitrag von Meedi »

Hallo und vielen lieben Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben! :-) Es geht jetzt in den Enspurt und ich würde mich über ein paar weitere Teilnehmer_innen freuen. Es wäre außerdem toll, wenn Ihr den Link zur Umfrage auch noch an andere Lehramtsstudierende weiterverteilen würdet! ;-)
Wichtig: Die Umfrage ist nur noch bis zum 3. Juli online.

Viele Grüße
M.

Antworten