Es ist so

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Gesperrt
Trana
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2018, 14:27:53

Es ist so

Beitrag von Trana »

Ich lese hier oft im Forum. Auszubildende, die aufhören, schlechte Bewertungen bekommen usw. Und viele Antworten von Forumsmitgliedern, die sagen ... dass es unangemessen ist, Fehler gemacht hat, überwältigt ...

Jetzt, an meiner Schule, gibt es viele Azubis ... also 25 Stück. Immer zweimal im Jahr bewohnt. Einer von ihnen fällt immer auf die Prüfung, und auch im zweiten Versuch.

Ich lebte im wirklichen Leben, wie 3 mit mir wegen Mentoren begann, innerhalb von 5 Monaten wurde so etwas gemacht, eins für kranke Monate, eins wechselt jetzt die Schule und drei Andere haben die Prüfung nicht bestanden.

Alle waren weder ... nicht fit, faul, nicht beteiligt oder so.

Wenn es nicht funktioniert, wenn du das Gefühl hast, dass es keinen Sinn macht gegen die Windmühlen anzukämpfen, die Schule ändert sich, der Staat ändert sich, du hast fast kein Glück, wenn du am Ende da bist und alles ist kostenlos!

Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Es ist so

Beitrag von Hubselzwerg »

Hat da jetzt ein Bot was übersetzt?
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

Bender5
Beiträge: 189
Registriert: 22.05.2013, 13:51:34

Re: Es ist so

Beitrag von Bender5 »

Hubselzwerg hat geschrieben:Hat da jetzt ein Bot was übersetzt?
Falls nicht war da jedenfalls eher kein Deutschlehrer am Werk...

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Es ist so

Beitrag von tiger »

Das ist wieder dieser Loser, der alte Beiträge plagiiert, weil er zu dumm ist, sich selbst was auszudenken. Diesmal stammt das Original von hier:
http://referendar.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=33297
Zweimal mit Google Translate in eine Fremdsprache und wieder zurück übersetzt ...

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Es ist so

Beitrag von Illi-Noize »

Hihi, das testen wir mal.

Deutsch:
User gesperrt wegen sinnlosem Posting. Thread dazu geschlossen. Was wollte der Bot uns damit sagen?

Spanisch:
Usuario bloqueado por publicación sin sentido. Hilo cerrado ¿Qué quería decirnos el robot?

Schwedisch:
Användaren blockerad av meningslös publicering. Tråd stängt Vad ville roboten berätta för oss?

Und wieder Deutsch:
Der Benutzer blockiert durch bedeutungslose Veröffentlichung. Thread Closed Was würde der Roboter uns sagen?

Gar nicht mal so schlecht Doktor Google ;-)

Gesperrt