Ein unerforschter Zauberspruch

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
Sophi
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2018, 15:17:38

Ein unerforschter Zauberspruch

Beitrag von Sophi »

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage an euch.

Hat schon einmal jemand von euch das Gedicht ,,Ein unerforschter Zauberspruch" von Michael Ende im Unterricht eingesetzt bzw. als Schreibanlass genutzt?:-)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. ;-)

Ein schönes Wochenende euch allen!

Liebe Grüße

Soph

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Ein unerforschter Zauberspruch

Beitrag von kecks »

google ist dein freund. gedichttitel plus unterricht ergeben mindestens fünf brauchbare treffer. weiter habe ich nicht geschaut, da war noch mehr.

Antworten