sexuell übergriffiger Schüler

Was tue ich, wenn ....?
Bibi88
Beiträge: 193
Registriert: 29.10.2014, 12:57:58
Wohnort: SH - Gym - Deu/Engl

Re: sexuell übergriffiger Schüler

Beitrag von Bibi88 »

Ich würde gerne zumindest die Grundlagen von Türkisch, Arabisch und Russisch beherrschen... Zumindest genug, um die Schimpfwörter zu erkennen und Konsequenzen anzudrohen :lol:
Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: sexuell übergriffiger Schüler

Beitrag von Fränzy »

Chui/Cher = Schwanz
Bljad/Suka (eigentlich Hündin) = Hure Bljad auch scheiße, verdammt...
Pidar/Pidaras Schwuchtel
drotshit wichsen
Sukinsin (Hurensohn)
Pisda Fotze, auch verdammt je nach Zusammenhang
Jebat = ficken

jiob twoju mat (fick deine Mutter)


Bitte nicht benutzen, Es ist zum Teil sehr sehr vulgär (Mat).
שָׁלוֹם

Bibi88
Beiträge: 193
Registriert: 29.10.2014, 12:57:58
Wohnort: SH - Gym - Deu/Engl

Re: sexuell übergriffiger Schüler

Beitrag von Bibi88 »

muhahaha :lol:
Danke :mrgreen: (Benutzen werd ich da gar nichts, aber erkennen will ich es wenigstens :roll: )
Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: sexuell übergriffiger Schüler

Beitrag von chilipaprika »

in einer (für einen selbst noch) Fremdsprache zu schimpfen und jdn zusammenfalten ist aber echt ne Sache.
Das kann ich tatsächlich erst seit ein-zwei Jahren, ohne dass es komplett lächerlich wirkt und ich total stottere... Es gilt oft: Zählen kann man fast nur in seiner Muttersprache, ich würde gerne schimpfen / aufgeregt jdn anschreien dazu packen.

Chili, die fast die Hälfte ihres Lebens hier lebt, den kompletten Alltag auf Deutsch macht (außer den Sprachunterricht natürlich...) und sich trotzdem jede zweite (oder öfters) Zählgelegenheit ertappt, in ihrer Muttersprache zu zählen :-D

Rotschreiber
Beiträge: 375
Registriert: 14.07.2008, 14:30:11
Wohnort: Lehrer im Gemeinsamen Unterricht (Grundschule NRW)

Re: sexuell übergriffiger Schüler

Beitrag von Rotschreiber »

Fränzy: ich kenne die deutschen Begriffe gar nicht...

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: sexuell übergriffiger Schüler

Beitrag von Fränzy »

Rotschreiber hat geschrieben:Fränzy: ich kenne die deutschen Begriffe gar nicht...

hätte ich Penis und Scheide geschrieben, würde es die Ausdrücke sehr verfälschen. Deswegen steht das so da, denn das ist unterste Schublade und absolut vulgäre Gossensprache und jeder russischer Vater, Mutter, Oma macht den Kindern die Hölle heiß, wenn man sie benutzt.
שָׁלוֹם

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: sexuell übergriffiger Schüler

Beitrag von Fränzy »

chilipaprika hat geschrieben:in einer (für einen selbst noch) Fremdsprache zu schimpfen und jdn zusammenfalten ist aber echt ne Sache.
Das kann ich tatsächlich erst seit ein-zwei Jahren, ohne dass es komplett lächerlich wirkt und ich total stottere... Es gilt oft: Zählen kann man fast nur in seiner Muttersprache, ich würde gerne schimpfen / aufgeregt jdn anschreien dazu packen.

Chili, die fast die Hälfte ihres Lebens hier lebt, den kompletten Alltag auf Deutsch macht (außer den Sprachunterricht natürlich...) und sich trotzdem jede zweite (oder öfters) Zählgelegenheit ertappt, in ihrer Muttersprache zu zählen :-D
Du hast doch auch zwei Muttersprachen, oder? Kannst Du nicht in jeder Sprache schimpfen?

Ich zähle übrigens immer auf deutsch, hab ich noch nie drüber nachgedacht.
שָׁלוֹם

Antworten