Eine Schule wird aufgegeben

Was tue ich, wenn ....?
Antworten
krabappel
Beiträge: 2329
Registriert: 21.08.2011, 20:08:49

Re: Eine Schule wird aufgegeben

Beitrag von krabappel »

Drops hat geschrieben: Ansonsten hat auch der Schulsozialarbeiter genug Handlungsspielraum, diverse Ämter einzuschalten.
"hat ja eh alles keinen Sinn. Haben wir doch sowieso schon probiert. Ist doch Hopfen und Malz verloren"
Drops hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer da bei eurem Gespräch der große Redelsführer war, dem die anderen so bedingungslos folgen?
ich denk drüber nach!
Drops hat geschrieben: Letztendlich ist es ja mehr Arbeit, das Schuljahr "einfach so rumgehen lassen", da dies die Nerven keineswegs schont!
Das finde ich eben auch. Ich habs versucht, weil ich dachte, "pass dich an, sonst kriegst du die Krise" aber ich finds nervig und frustrierend.

Ich mach mir halt auch Feinde, weil ich zu viel rede. Dabei gehts mir um die Kinder und v.a. darum, meine Arbeit halbwegs sinnvoll verrichten zu können, ich hab garkein Bedürfnis, mich mit jemandem anzulegen. Ich muss irgendwie lernen, das zu machen, was ich für richtig halte, nie zu zweifeln, nie nachzufragen und vor allem nicht darauf zu bauen, dass andere unterstützen, was ich tue.

Antworten