Neuer Schüler, bekannt aus ehemaliger Affäre

Was tue ich, wenn ....?
Antworten
Mister_Worried
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2013, 23:23:12

Neuer Schüler, bekannt aus ehemaliger Affäre

Beitrag von Mister_Worried »

Heieiei ... hallo zusammen,

brauche mal euren Rat. Ich musste heute in meinem Ausbildungsunterricht feststellen, dass dort ein neuer Schüler saß, den ich in den letzten Monaten ein paar mal gedated habe.
Ein rein sexueller Kontakt. Volljährig. Ich plane nicht, mich weiter mit ihm zu treffen.

Ich weiss nur nicht, was ich jetzt machen sollte.
Raus aus dem Ausbildungsunterricht? Wechsel der Klasse?
Versuchen den Schüler rauszuziehen?

Problem ist:
- UPP Termin ist schon fix,
- Klasse war für UPP ausgewählt
- Es gibt wenig Alternativklassen

Zudem bin ich in der Schule nicht geoutet ...

Was meint ihr?

hanse
Beiträge: 303
Registriert: 30.08.2012, 10:01:09
Wohnort: NRW

Re: Neuer Schüler, bekannt aus ehemaliger Affäre

Beitrag von hanse »

Wieso datest du 18-jährige?

qchn
Beiträge: 405
Registriert: 07.06.2013, 21:28:12

Re: Neuer Schüler, bekannt aus ehemaliger Affäre

Beitrag von qchn »

hui. das klingt unangenehm.

hast Du beobachten können, wie der Schüler reagiert?
ist den Mitschülern die sexuelle Orientierung des Neuen bekannt?
wie lang ist es noch bis zur UPP?

einem Mitreferendar ist Ähnliches mit einem Mädel passiert - die war so peinlich berührt, wie er und hat die Klappe gehalten, ohne dass irgendetwas gesprochen wurde. Das war aber insofern einfacher, als dass eh viele Mädels in der Oberstufe für den geschwärmt haben und kein Outingproblem bestand.

Mister_Worried
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2013, 23:23:12

Re: Neuer Schüler, bekannt aus ehemaliger Affäre

Beitrag von Mister_Worried »

Effektiv sind es noch 2,5 Monate bis zur UPP.
Ich geh schon davon aus, dass er mich noch erkennt. Haben uns schließlich einige Male getroffen, das letzte Mal ist weniger als einen Monat her.

Ihm sieht man es schon an, dass er schwul ist. Hat er auch selbst mal zu mir gesagt. Ob er es proaktiv kommuniziert .. k.A.
Andererseits muss er auch aufpassen, da seine Hochzeit mit nem Mädel schon feststeht (arranged marriage).

Vielleicht sollte ich mal mit ihm sprechen.

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Neuer Schüler, bekannt aus ehemaliger Affäre

Beitrag von Lysander »

Ich tippe mal schwer auf Fake-Alarm.

Eine Affäre mit einem volljährigen Schüler, dann die mögliche Konfrontation im Unterricht, dann noch die arrangierte Hochzeit...

...das ist ein bisschen viel für ein Erstlingsposting.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Sarah R*
Beiträge: 121
Registriert: 25.02.2011, 23:57:11
Wohnort: NRW, Grundschule Deu/DaZ/Ma/SU/E

Re: Neuer Schüler, bekannt aus ehemaliger Affäre

Beitrag von Sarah R* »

Lysander hat geschrieben:Ich tippe mal schwer auf Fake-Alarm.

Eine Affäre mit einem volljährigen Schüler, dann die mögliche Konfrontation im Unterricht, dann noch die arrangierte Hochzeit...

...das ist ein bisschen viel für ein Erstlingsposting.
:lol: Danke, ich dacht schon, ich steh im Wald...

qchn
Beiträge: 405
Registriert: 07.06.2013, 21:28:12

Re: Neuer Schüler, bekannt aus ehemaliger Affäre

Beitrag von qchn »

ich find das jetzt nicht so eindeutig Fake. er muss ja nur eher jung sein und an nem Berufskolleg oder ner Gesamtschule mit G9 sein, schon ist der Altersunterschied klein. alle geschilderten Probleme sind einzeln in meinem unmittelbaren Ausbildungsumfeld aufgetaucht.
Zuletzt geändert von qchn am 14.11.2013, 23:34:34, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten