Klasse findet meinen Unterricht schlecht

Was tue ich, wenn ....?
Antworten
Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Klasse findet meinen Unterricht schlecht

Beitrag von Katharina Schneider »

@anja85
Ich würde gerne noch etwas zum Stundenlohn schreiben, aber der Moderator schimpft schon.

Wie finden dich die Schüler denn sonst so? Ich meine so Aussehen und wie du dich so gibst und so.
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

gast62453

Re: Klasse findet meinen Unterricht schlecht

Beitrag von gast62453 »

Hallo? Muss ich mir jetzt von dir Illi Noze auch noch sagen lassen dass ich dumm bin? Kannst du dich mal bitte selbst verwarnen!!

Also ich finde Lehrer verdienen gut. Ein Freund von mir ist schon fertig und der verdient etwa 2500 Euro netto!! Hallo wenn das nicht gut ist.
Zuletzt geändert von gast62453 am 24.04.2010, 22:10:58, insgesamt 1-mal geändert.

gast62453

Re: Klasse findet meinen Unterricht schlecht

Beitrag von gast62453 »

Sonst habe ich keine Probleme. Also wie meinst du das mit dem Aussehen? ich sehe ganz normal aus. :D

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Klasse findet meinen Unterricht schlecht

Beitrag von Illi-Noize »

Anja85 hat geschrieben:Hallo? Muss ich mir jetzt von dir Illi Noze auch noch sagen lassen dass ich dumm bin? Kannst du dich mal bitte selbst verwarnen!!

Also ich finde Lehrer verdienen gut. Ein Freund von mir ist schon fertig und der verdient etwa 2500 Euro netto!! Hallo wenn das nicht gut ist.
Ok, ich verwarne hiermit den User Illi Noze. Mal schauen, ob die Verwarnung ankommt.

Und nun bitte nur noch zum Thema!

Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Klasse findet meinen Unterricht schlecht

Beitrag von Katharina Schneider »

Anja85 hat geschrieben:Sonst habe ich keine Probleme. Also wie meinst du das mit dem Aussehen? ich sehe ganz normal aus. :D
Ok, dann wäre das schon mal geklärt... Hier kann der Grund für das Schülerverhalten also nicht liegen. Wurdest du eigentlich vor Beginn des Schuldienstes von der DFUE untersucht? Wie sah das Gutachten hier aus?
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

gast62453

Re: Klasse findet meinen Unterricht schlecht

Beitrag von gast62453 »

Ob ich von was untersucht wurde?

Gnirdlaw

Re: Klasse findet meinen Unterricht schlecht

Beitrag von Gnirdlaw »

Katharina Schneider hat geschrieben:
Anja85 hat geschrieben:Katarina warum bist du keine Lehrerin mehr?
Der Stundenlohn war mir zu gering.
Diesen Beruf übt man nicht wegen der Gehaltsansprüche aus!!! :|

Antworten