darf unsre Lehrerin das?

Was tue ich, wenn ....?
Antworten
MÜLLER
Beiträge: 15
Registriert: 10.02.2006, 19:20:38

darf unsre Lehrerin das?

Beitrag von MÜLLER »

Wir haben jetzt bis Ostern eine neue Lehrerin bekommen und bei der müssen wir zwanzig Liegestützen machen wenn wir nur einmal im unterricht stören.

Icgh weiß ich schaff das nie.

Jetzt wollte ich wissen ob die uns dazu zwingen darf?

Antonia

Beitrag von Antonia »

Meinst du die Frage im Ernst? Ist das im Fach Sport? Ich finde diese Strafe fragwürdig und würde deine Mutter informieren. Ansonsten mach die 20 Liegestützen verteilt über mehrere Stunden. ;) Oder du störst den Unterricht eben nicht. ;)

MÜLLER
Beiträge: 15
Registriert: 10.02.2006, 19:20:38

Beitrag von MÜLLER »

ist englisch. Und wuir müssen die in einer stunde machjen. alles schaun zu voll peinlich. Mie mum ist dafür

Antonia

Beitrag von Antonia »

Die Lehrerin spinnt ja. Es kann nicht jeder sportlich sein. Ich würde mich an an eine Verbindungslehrkraft oder an den Direktor wenden, notfalls an einen Lehrer, mit dem man gut reden kann. Kam die Strafe denn schon mal zum Einsatz?

MÜLLER
Beiträge: 15
Registriert: 10.02.2006, 19:20:38

Beitrag von MÜLLER »

ja es haben in der ersten strunde schon einuge machen mussen die konnten es auch problemlos.

Schneckle

Beitrag von Schneckle »

Ich dachte erst, es geht um Sportunterricht. Dann fände ich die Strafe ja noch annehmbar. Aber in Englisch? Echt seltsam. Ich würde mich mal an den Verbindungslehrer wenden, vielleicht nicht alleine, sondern mit einigen Freunden zusammen, die die Sache genauso sehen wie du?

LG, SCHNECKLE

Severus Snape

Beitrag von Severus Snape »

Sind Liegestützen nicht gesund für den Betroffenen? Was genau spricht denn dagegen? Müller scheint ja offenbar dringend mehr Bewegung zu brauchen, wenn er nicht mal 20 Liegestützen schafft. Oder er ist krank, dann wäre ein Attest sicher hilfreich. Aber Mammi scheint ja meiner Meinung zu sein.
Manche Kinder stören auch aus Bewegungsmangel - denen wäre auch geholfen!

Achja Müller, zwingen darf sie dich natürlich nicht. Sofern du dich beharrlich weigerst, wird es auf eine andere Erziehungsmaßnahme hinauslaufen...

Gruß,
Snape

Antworten