Seminar Bielefeld II Berufskolleg Noch jemand???

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
luce
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2005, 14:53:55

Seminar Bielefeld II Berufskolleg Noch jemand???

Beitrag von luce »

Hallo,
zu meinem großen Entsetzen bin ich in Bielefeld II gelandet. Ich habe mich zwar bei der Tauschbörse angemeldet, habe aber nur geringe Hoffnung. Ich werde also in den Regierungsbezirk Detmold ziehen müssen. Da ich noch nie da in der Gegend war, suche ich Leute, die es auch dahin verschlagen hat oder die schon da sind, zwecks Kontaktaufnahme. Ich würde gerne etwas über die mir angebotenen Schulstädte wissen-im Internet sieht alles immer super aus. :( Wenn ich schon dahinziehen muss, solls nicht gleich allzu ländlich-sittlich sein. Vielleicht kommt auch jemand aus meiner Heimat (Wuppertal,Remscheid)-ich werde definitiv nur einen Zweitwohnsitz- WG etc.-da haben und am Wochenende in die Heimat zu meinem Lebensgefährten fahren.Wie macht ihr das mit der Wohnungssuche, wo mir gesagt wurde, dass ich erst ab dem 20.12 über die endgültige Zuweisung Bescheid bekomme? Der Raum Detmold ist grooooß und bei meinem Glück hab ich dann von der Wohnung zur Schule noch 50 km zu fahren...
Na ja, ich hab restlos aufgegeben, hoffe auf Antwort
luce :cry:

Antworten