Nach Exmatrikulation - Berufsbezeichnung bis Referendariat ?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Leeloo
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2005, 10:12:05

Nach Exmatrikulation - Berufsbezeichnung bis Referendariat ?

Beitrag von Leeloo »

Die Frage ist vermutlich etwas blöd, aber ich habe im Moment bei mehreren Anträgen, Formularen etc. das Problem, welchen Beruf ich eintragen soll :oops: .

Student bin ich ja nicht mehr, da ich einen Antrag auf Entlassung gestellt habe. Referendarin bin ich aber auch noch nicht, muss ich im Moment arbeitslos eintragen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar :wink:

leppy

Beitrag von leppy »

Wie wärs mit "Hausfrau", klingt etwas besser als arbeitslos ;)

Gruß leppy

Scooter

Beitrag von Scooter »

*grins*
Letztendlich ist es glaube ich egal, was in solche Formulare kommt..schreib doch "Stud Ref (ab xx.xx.2005)"

Kommt dem allem noch am nächsten, oder??

LG

Scooter

Antworten