Sek.II-Seminarort Engelskirchen [NRW]

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
hubble
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2005, 10:12:34

Sek.II-Seminarort Engelskirchen [NRW]

Beitrag von hubble »

Hallo zusammen,

in der Bewerbung für 02/2006 kann man als Seminarort für die Sek.II-Ausbildung auch Engelskirchen im Bergischen Land auswählen. Ist dieses Seminar (als SekII) neu? Bislang hatte ich immer was von Gummersbach gelesen und auch im Netz gibts zu Engelskirchen nur Primarstufen-Informationen.

Weiß da jemand von euch mehr?

Gruß,

hubble

Gina
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2005, 8:04:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Gina »

Das Seminar Gummersbach ist (ich meine Anfang 2005) nach Engelskirchen umgezogen. Hat aber wohl die gleichen Ausbildungsschulen wie vorher Gummersbach.

Gruß, Gina

Antworten