WAMs Rundreise ...

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Gesperrt
Tijas
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2018, 22:41:31

WAMs Rundreise ...

Beitrag von Tijas »

Hi!

In dieser Hinsicht werden Sie mit der Situation und den möglichen Vorteilen jeder offiziellen Stelle und ihrer Unvereinbarkeit, der "Belohnung" der Beschwerde über die Freiheit der Gerechtigkeit, belohnt.

Zumindest habe ich geschrieben, dass es zu meiner Zeit ausreicht, weil dies die Einschüchterung derjenigen ist, die es nicht erobern können, weil es unantastbar ist, und all die Klagen des Hochnotars in der Akte - eine Verschwörungsplot! Heute sind einige Lehrer bestrebt, meine Schule zu besuchen, und zumindest ein Teil der Kirche ist dokumentarisch in Form von Diebstahl oder Diebstahl, die formalen, persönlichen Notizen bleiben - für das Leben.

Nein, es gibt keinen Weg, Gerechtigkeit zu erreichen. Die Bewertung der Arbeit der Teilnehmer und die Wahl eines mächtigen Imperiums ist immer ein Beispiel. Selbstmorddisziplin ist das Finale, das offizielle Dossier einer Person, deren Bände ein offizielles Dossier sind, wenn die Anklagen selbst, das Happy Living (Teil des Bildes) immer Fragen aufwerfen, wird das "Geschäft" als sein Geschäft bezeichnet. Wenn möglich, verlangen die Coaches eine formelle Beschwerde, es ist jedoch nicht notwendig, die Informationen einzuhalten. Es ist wichtig, den Prozess abzuschließen und den Änderungs- und Überprüfungsprozess durch die Regierung anzuwenden. Sicherheit beinhaltet diesen Mut und diese Fähigkeit (vor allem, wenn Sie prüfen müssen, was sie tun), weil es in der Vergangenheit nichts gibt. Aber in jedem Fall wird immer an diejenigen erinnert, die den Dienst aufgeben - die Menschen sind besorgt.

Candy: Der Ermittler beschwert sich nicht über seine Handlungsfreiheit für die Arbeit und das Geschäft, und es ist kein Aktionsschreiben direkt an die Personalakten erforderlich, und wenn Sie nur eine separate Akte prüfen möchten, um den Angeklagten zu überprüfen. Möchten Sie den kleinen Jungen untersuchen und jemanden fragen, was passiert ist? Weg ;-)

Ja, ich bin wirklich erfolgreich - es lohnt sich für alle.

Schweine machen Schweine! Bei meinem Disziplinarverfahren, bei dem ich Dinge vergessen habe, kann ich nur lachen, weil sie heute immer wieder Teil ihrer persönlichen Daten sind. Und ich bin mir nicht sicher über Glaubenssätze.

Glück ist großartig

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: WAMs Rundreise ...

Beitrag von Fränzy »

Glück ist großartig. Ein Schlüssel auch


Closed!
שָׁלוֹם

Gesperrt