Excel-Tabellen für Noten, Sitzpläne & Deutschkommentare

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Requ1em
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2015, 22:40:19

Excel-Tabellen für Noten, Sitzpläne & Deutschkommentare

Beitrag von Requ1em »

Liebe Refis,

für alle
-die auf der Suche nach einer Notentabelle für schriftliche Prüfungen
-aber besonders auch für mündliche Prüfungen in den Fremdsprachen sind
-die eine Gesamtnotenverwaltung (Berechnung des Zeugnisschnitts, individuelle Gewichtung von Arbeiten werden berücksichtigt) möchten [bisher nur für die Klassen 5-10, nicht für die Q-Stufe]
-die Sitzpläne schnell und einfach erstellen wollen
-die sich Arbeit bei den Deutschkommentaren ersparen wollen

-oder verbeamteten Lehrkräften, die endlich ihre Mehrarbeit vergütet haben wollen, bisher aber bei der Regelung noch nicht durchgeblickt haben.


Hier findet ihr den Link:
https://www.mein-schulhelfer.de/download/


Ich habe mich dazu entschlossen, die Tabellen für ein Jahr auf Spendenbasis freizugeben. Makros sollten freigeschaltet werden, um die volle Funktionalität zu gewährleisten. Fragen und/oder Feedback gerne per Email oder einfach hier im Thread. Und jetzt viel Spaß damit!

Antworten