Beginn einer besseren Führungsrolle

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Gesperrt
Dieras
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2018, 18:47:50

Beginn einer besseren Führungsrolle

Beitrag von Dieras »

Hallo zusammen!
Ich habe viele Artikel gelesen und habe einige Definitionen für das "Leben" des Rechtsrahmens.
Und es hat sich lange herumgesprochen, dass die in Deutschland gelehrte Ausbildung der letzte Scheiß war. Es ist so gerade wie der Fall. Aber gleichzeitig ist es anders - der Glaube und die DDR-Instanz, mit der die Operation verbunden ist. GEW versuchte das Jahr zu verbessern. Und nichts ist passiert. Fast alle untrainierten Trainer wurden ins Feuer geworfen und nur in der Klasse platziert. Wie man "isst oder ist".
Ich habe in einem Trainer gelebt, der seit September in der relativen Meinung ist. Ich versuche, Sie so gut wie möglich zu unterstützen.
Ich werde sehr glücklich sein über das, was sie durchgemacht haben. Heute ist die Angst, der Mangel an Licht Ausbildung, eine vollständige Aufschlüsselung aller sozialen Dienste, einschließlich unserer Antrag auf Vertagung wird mit einem regelmäßigen Schlaf beginnen können, Kopien des Vertrags übertragen, gute Nachricht zu erhalten.
"Wir sollten dorthin gehen" von den Treffen mit den Lehrern.
Ist das alles? Sollte er nichts ändern?
Es ist der beste Schritt eines Lehrers, nicht wahr?
Ich bin bereit, auf die Straße zu gehen, um dorthin zu gehen.
Ist es alles Schaf oder ein Bild?

Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Beginn einer besseren Führungsrolle

Beitrag von Hubselzwerg »

Ist das Kunst oder kann das weg?
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Beginn einer besseren Führungsrolle

Beitrag von Illi-Noize »

Hubselzwerg hat geschrieben:Ist das Kunst oder kann das weg?
Kann weg. Also beides: Threadersteller und Sinnlosposting ;-)

Gesperrt