Willkürliches System: die Stille der Lehrer

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Gesperrt
ModeratRef
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2018, 20:12:15

Willkürliches System: die Stille der Lehrer

Beitrag von ModeratRef »

"Die Jahre des Lernens sind keine Jahre der Herren." Das oft bewahrte Wort scheint bei Depression, Nervenverletzungen oder Erfolgsfaktoren, sowohl erfolgreich als auch unerwartet, echt zu sein. Sie sind das Ergebnis von Verletzungen der Bürger- und Menschenrechte in der zweiten Phase der Lehrerausbildung, dem Praktikum. Diese Verletzungen sind im Bildungssystem. Bis jetzt waren Tränen nur in privaten Kreisen verfügbar. Im Internetforum www.referendar.de kommen sie erst im Licht des Publikums ins Spiel. Der Ausbildungsprozess für alle Bildungsformen in Deutschland dauert zwei Jahre.

Was macht diesen Kurs für die meisten so unzuverlässig? Neben der manchmal hohen Arbeitsbelastung von mehr als 50 Stunden pro Woche unterrichten die Auszubildenden in einem Zustand der Kontrolle und Kontrolle.

Um es noch schlimmer zu machen, genießen Sie die Schule und Semi-Instruktoren ohne die geringste Kraft. Die Lehrkräfte finden den tragischen Fehler von verlässlichen und konsistenten Bewertungskriterien für ihre Lernaktivitäten, besonders tragisch.

Obwohl die Meinungen der Ausbilder zur Qualität der Ausbildung unterschiedlich und sehr gut sind, spiegeln sie sich nicht in der Bewertung wider. Eine Prüfung durch höhere und unabhängige Behörden existiert nicht. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, den Trainer zu wechseln. Eine verlässliche Anlaufstelle für Beschwerden, die der LA-Praktikant ohne Angst vor Bestrafung versuchen kann, ist ebenfalls gegeben. In erster Linie werden Lehrer laut Gesetz unterrichtet. Sie haben viel Loyalität gegenüber ihrem Arbeitgeber. Design wurde entwickelt, Kritik an Trainingseinheiten und "Offiziellen" verboten.

Im Falle einer Straftat droht ein Eintrag in der Personalakte oder schlimmer.


Unfallschutz bestellen


Das Gesetz gibt Ausbildern, die ihre technischen Führer, Sitzungen, Schulverwaltungen oder Mentoren anrufen, um die Geschichten des Prinzen in der Feudalzeit zu befreien. Wenn Sie glücklich sind, werden Sie starke moralische Zeichnungen treffen, aber viele Trainer verwenden die Entwertung ihrer ungültigen "Beschützer" schamlos. Steuern, Ungerechtigkeit, Krankheit, Aggression, Erlösung oder Erleichterung müssen unschuldigen Schülern überlassen werden. Die verletzten Menschen sind still, sie haben oft nicht genug, um den Nutzen ihrer Trainer, krumm, kriecht und krumm - von der schrecklichen Angst. Alles dreht sich um die zukünftige Karriere. Die Wiederholung des Widerstands ist aus Zeitgründen nicht akzeptabel. Neben der Pflicht des Gehorsams gegenüber dem Vorgesetzten verfügt das Studienprogramm über ein weiteres Instrument, um effektive Lehrerausbilder zu erreichen. Dies ist das Kriterium des Widerstands. Es hängt wie ein Damoklesschwert über die etablierten Refies. Wer wahrscheinlich oder müde ist, was Schwäche zeigt, muss mit einer schlechten Note in dem Bericht rechnen. Es ist daher wichtig, das schlechte Spiel immer gut zu sehen. Lehrer sollten ihr Berufsleben reduzieren. Pillen und Stimulanzien helfen sehr, dem sozial darwinistischen Ideal eines erfolgreichen und immer glücklichen Lehrers zu entsprechen. Nach dem Motto "Disziplin und Ordnung" muss der Lehrer den Lehrer anpassen und entfernen. Das stolze Ergebnis dieser Ausbildung ist es, zu hören und kooperative Beamte, hoch angesehen, aber psychologisch neben der Eisenbahn. Aber wie können die zukünftigen Lehrer ihre Schüler zu verantwortungsvollen und verantwortungsvollen Bürgern ausbilden, auch wenn sie noch schweigen? Wie unterrichten Lehrer, die systematisch das Rückgrat brechen, andere, wie man sie hebt? Für was Entrückung und Willkür führen können, müssen die Deutschen wissen. Aber ein demokratischer Staat sollte demokratische Trainingsgeräte sein: das Prinzip der Gewaltenteilung in Legislative, Exekutive und Judikative sollte gilt nicht nur auf der Makroebene, sondern in allen Bereichen der Gesellschaft, in der die Regel angewandt wird. Um eine qualitativ hochwertige Bildung zu erreichen, ist in der Regel eine Bedingung für die Bedingungen und Inhalte der Ausbildung auf der Grundlage objektiver und universell gültiger Normen erforderlich.

Trainer oder Prinzen


Letztendlich müssen die Kriterien für die Umsetzung sowohl für das Curriculum als auch für das Studium und ihre Bewertung für alle am Training Beteiligten gelten. Darüber hinaus muss die Lehrerausbildung bei Erwachsenen durchgeführt werden. Artikel 1 des Grundgesetzes, soweit die Würde des Menschen nicht zuverlässig ist, muss ernst genommen werden. Regelmäßige Untersuchungen zu den didaktischen und pädagogischen Fähigkeiten von LA-Ausbildern müssen von unabhängigen Experten und Vertretern der Lehrer durchgeführt werden. Diese Regeln sollten durch eine unabhängige Beschwerde passieren. Eine Beschwerde muss auch Konsequenzen für den Ausbilder haben. Die Auszubildendenmüssen ihre Rechte ohne Strafe anwenden. Vorlesungen und Transaktionen können auf Wunsch des Praktikanten öffentlich abgehalten werden. Die Auszubildendenmüssen auch das Recht haben, ihre Lehrer ohne die Gründe zu wählen oder zu ändern. Der Grundsatz der Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber sollte nicht betont werden. Das Kriterium der Nachhaltigkeit, nach dem die Person - nicht aber ihre fachdidaktische und pädagogische Leistung - beurteilt wird, ist durchgängig ätiologisch referenziert und abgeschafft.

Jegliche Veränderungen im Bildungssystem, die derzeit hart diskutiert werden, werden nicht gelingen, wenn die Lehrerausbildung demokratisiert wird.

Sabine Dyer


Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Willkürliches System: die Stille der Lehrer

Beitrag von Hubselzwerg »

Erst in Französisc, dann Griechisch und dann zurückübersetzt?
oder ist das Kunst?
Hurz!
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

Gesperrt