Referendare als Homepage-Tester gesucht :)

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Tim M.
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2017, 20:12:12
Kontaktdaten:

Referendare als Homepage-Tester gesucht :)

Beitrag von Tim M. »

Hallo liebe Community,

ich habe in den letzten Wochen eine Seite erstellt, die die tägliche Unterrichtsvorbereitung für Lehrer und Referendare etwas erleichtern soll.

Diese Seite ist absolut kostenlos, ohne Anmeldung und werbefrei.

Nun bin ich auf der Suche nach Referendaren, die die Seite ausgiebig testen und mir kurz rückmelden, was nicht gut läuft, was ich optimieren sollte bzw. was ihnen gut gefällt.

Ich werde bewusst die URL der Seite nicht hier posten, da dies nach unschöner Werbung aussehen könnte. Daher möchte ich diejenigen, die Interesse haben, bitten, sich per privater Nachricht oder Mail bei mir zu melden. Ich schicke euch anschließend die URL und würde mich über ein kurzes Feedback eurerseits freuen.


Vielen Dank!
LG
Tim
Zuletzt geändert von Tim M. am 07.01.2018, 19:14:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.LehrerLinks.net - große kostenlose Material- und Linksammlung von und für Lehrer.

sabisteb
Beiträge: 82
Registriert: 02.10.2015, 15:09:13

Re: Referendare als Homepage-Tester gesucht :)

Beitrag von sabisteb »

Welche Fächer?

Tim M.
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2017, 20:12:12
Kontaktdaten:

Re: Referendare als Homepage-Tester gesucht :)

Beitrag von Tim M. »

Fächerübergreifend. Wahrscheinlich jedoch eher im Grundschulbereich.

Inzwischen ist die Seite auch offiziell online: www.schulraetsel.de
http://www.LehrerLinks.net - große kostenlose Material- und Linksammlung von und für Lehrer.

Antworten