Lernpartnerschaft Berlin gesucht

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
natur.liebhaberin
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2008, 14:10:10
Wohnort: Berlin

Lernpartnerschaft Berlin gesucht

Beitrag von natur.liebhaberin »

Zu meinem Anliegen:
Ich bin daran interessiert, eine Arbeitsgruppe (oder auch nur eine/n Lernpartner/in zu finden), die sich regelmäßig trifft; in der man einfach über den konkreten Unterricht spricht bzw auch mal einen Unterricht vorstellt. So eine Art Erfolgsteam, da ich gemerkt habe, dass es für eine gute Unterrichtsvorbereitung für mich extrem wichtig ist, über den geplanten Unterricht zu sprechen oder ihn auch einfach mal vor jemand anderen durchzuspielen.

Referendar/in wäre schön - Schulart egal. Ich selbst habe gerade Bergfest gefeiert und trete jetzt in die Benotungsphase ein.

Meld Dich!

Antworten