Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
Lucksn
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2014, 10:06:49

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Lucksn »

Wurde mehr als einmal beantwortet.
Trolle sind uebrigens in Foren nicht daemlich, sondern provozieren bewusst. So wie du es eben tust.

Annie82NRW
Beiträge: 37
Registriert: 24.09.2013, 18:02:24

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Annie82NRW »

Locher darf sich hier viel erlauben. Sie verbreitet Stunk, beleidigt und zur Belohnung werden zu ihrem "Schutz" ganze Themen gelöscht...

Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Drops »

Das hier, Locher:
Drops hat geschrieben: Und Locher, so lange Du hier aktiv schreibst, Fragen stellst und antwortest, wird der Admin höchstwahrscheinlich Deinen Account nicht löschen, eben weil Du partizipierst. Nur so als Tipp...
Illi-Noize hat geschrieben:Warum loggst Du Dich dann weiter ein und setzt Postings ins Forum? Wenn ich an den Admin eines Forum schreibe und ihn bitte, meinen Account zu löschen, dann logge ich mich doch nicht weiter ein und schreibe Postings?
wäre für Dich viel wichtiger gewesen, als das hier:
Locher hat geschrieben:
Drops hat geschrieben:So lange wir alle hier im Forum noch fleißig auf Lochers Fäden antworten, uns zu diversen Aussagen hinreißen lassen und an der "Diskussion" teilnehmen, wird letzten Endes jeder dieser Fäden aus dem Ruder laufen.
Ihr hättet euch auch einfach Nachfragen sparen können und auf die Frage antworten können. Rein sachlich. Bekommt ihr auch nicht hin.
,
zumal das hier:
Lucksn hat geschrieben:Wurde mehr als einmal beantwortet.
völlig richtig ist.

Und nun werde ich meine Zeit und Energie für meinen Garten aufbringen. Falls jemand ein gutes Mittel gegen Kleebefall im Rasen hat, darf er/sie mir gerne eine PN schicken. 8)

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von kecks »

kleebefall? schön! :mrgreen: ich würde einfach eine bauernblumenwiesenmischung großzügig im ganzen garten verteilen, sch**** auf rasen, bunt ist viel schöner und schmetterlinge bekommst du dann auch noch gratis drauf.

kecks - geht jetzt erstmal den blumenkasten bepflanzen, weil stadtwohnung ohne balkon :cry:. und dann weiterarbeiten.

Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Drops »

Das stimmt natürlich, kecks, jedoch ist mein kleiner Rasen mittlerweile so voller Klee, dass ich kaum noch Grashalme sehe... Und irgendwann kommt das erste Mähen. Heute wohl nicht, da ich sonst den Klee zu sehr verteilen würde und dann könnte ich auch keine Blumenwiese mehr draus machen.

Noch jemand mit praktischen Tipps? Werde sie alle genauestens erörtern, versprochen! 8)

Locher
Beiträge: 445
Registriert: 30.08.2013, 17:27:24

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Locher »

Lucksn hat geschrieben:Wurde mehr als einmal beantwortet.
Trolle sind uebrigens in Foren nicht daemlich, sondern provozieren bewusst. So wie du es eben tust.
Sagt jemand mit 4 Beiträgen, der genau das tut.

Ach Stunkmacherin Anni ist auch wieder da!

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von kecks »

deine zweit-accounts?

Antworten