Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Grundsätzliche Fragen zum Referendariat können hier gestellt werden
Antworten
kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von kecks »

okay, du bist ein troll. das kannst du doch nicht ernst meinen.

Locher
Beiträge: 445
Registriert: 30.08.2013, 17:27:24

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Locher »

Oh ja ich bin so unglaublich dämlich, kecks, wir haben es verstanden. :roll:

Sozi
Beiträge: 99
Registriert: 18.08.2011, 20:27:53

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Sozi »

+
Zuletzt geändert von Sozi am 30.05.2015, 11:50:42, insgesamt 1-mal geändert.

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von kecks »

kecks hat geschrieben: - vielleicht magst du aber überlegen, welche funktion für dich das schreiben hier hat? suchst du wirklich hilfe? willst du dich auskotzen? willst du andere ärgern/es der welt heimzahlen? willst du prokrastinieren (mach ich gerade)? alles legitim, nur so zur selbsterforschung.

Drops
Beiträge: 1501
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Drops »

So lange wir alle hier im Forum noch fleißig auf Lochers Fäden antworten, uns zu diversen Aussagen hinreißen lassen und an der "Diskussion" teilnehmen, wird letzten Endes jeder dieser Fäden aus dem Ruder laufen.
Langsam müssten wir es alle besser wissen, nicht wahr?
Sicherlich können wir weiterrätseln, warum Locher immer noch so viel Zeit hier im Forum verbringt, wo sie doch wahrlich ganz andere Probleme hat oder wir regen uns weiter über ihre Art auf, die wir nicht ändern können.
Wir könnten uns aber auch ganz einfach wichtigeren Dingen oder Usern zuwenden.

Und Locher, so lange Du hier aktiv schreibst, Fragen stellst und antwortest, wird der Admin höchstwahrscheinlich Deinen Account nicht löschen, eben weil Du partizipierst. Nur so als Tipp...

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Illi-Noize »

Locher hat geschrieben:Ich komme hier nicht mehr mit und würde mir wirklich wünschen, dass der admin endlich mal meiner PN nachgeht und meinen Account inklusive der Beiträge löscht.
Warum loggst Du Dich dann weiter ein und setzt Postings ins Forum? Wenn ich an den Admin eines Forum schreibe und ihn bitte, meinen Account zu löschen, dann logge ich mich doch nicht weiter ein und schreibe Postings?

An alle anderen: Es gab glaube ich hier noch nie einen Thread, bei dem ich so viele Wörter nachschlagen musste, bis ich ihre Bedeutung verstanden habe 8)

Locher
Beiträge: 445
Registriert: 30.08.2013, 17:27:24

Re: Muss man in die "Kaffeekasse" einzahlen?

Beitrag von Locher »

Drops hat geschrieben:So lange wir alle hier im Forum noch fleißig auf Lochers Fäden antworten, uns zu diversen Aussagen hinreißen lassen und an der "Diskussion" teilnehmen, wird letzten Endes jeder dieser Fäden aus dem Ruder laufen.
Ihr hättet euch auch einfach Nachfragen sparen können und auf die Frage antworten können. Rein sachlich. Bekommt ihr auch nicht hin.

Antworten