Verbeamtung trotz Hörschwäche

Antworten
Christian
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2007, 20:45:35

Verbeamtung trotz Hörschwäche

Beitrag von Christian »

Hallo !

Ich war heut beim Amtsarzt...war alles ok....bis auf Augen und Ohren ! 5 Diophtrin ...da muss man automatisch zur Kontrolle.....aber meine Ohren...Ich war gleich bei einem HNO-Arzt ! Nun schreibt er einen Bericht.......Können mich Hörprobleme die Verbeamtung kosten ? Das kann man doch eigentlich, wie die Augen, mit Hilfsmitteln ausgleichen ! Über Antworten würde ich mich freuen !

tigerente_kerstin
Beiträge: 241
Registriert: 15.07.2007, 19:56:53
Wohnort: Bayern (RS)

Beitrag von tigerente_kerstin »

Sorry, aber ich hab auch so meine Erfahrungen mit dem Hörtest beim Amtsarzt: Hörst du wirklich schlecht oder lags am Test? Ich hab da auch geraten, aber eigentlich hab ich sehr gute Ohren - auch laut HNO!

Antworten