Vereamtung und Bodybuilding

Fragensteller
Beiträge: 296
Registriert: 21.11.2006, 23:43:20
Wohnort: NRW

Beitrag von Fragensteller »

mach du erstmal dein ref zu ende, dann hast du genug zu tun und hast überhaupt keine zeit mehr zur regeneration geschweige denn zeit für ne bewusste ernährung...

christoph1982
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.2006, 19:29:47

Beitrag von christoph1982 »

Ich ha im letzten Semster 34 SWS mit guten Noten gemacht, hab 3 mal die Woche 4 Stunden Schauspielunterricht und hab es in den letzten 3 Monaten trotzdem regelmaessig ins Fitnessstudio geschafft.
Da mache ich mir um die Zeiteinteilung im Ref keine Sorgen...

Fragensteller
Beiträge: 296
Registriert: 21.11.2006, 23:43:20
Wohnort: NRW

Beitrag von Fragensteller »

wir sprechen uns wieder, wenn du das ref mit guten noten geschafft hast und deutscher meister im bodybuilding bist ;-)

Schmeili
Beiträge: 850
Registriert: 02.10.2005, 23:51:33
Wohnort: Hessen/Grundschule/Sp/Eng/Deu/SU/Rel/Ku

Beitrag von Schmeili »

*hihi* Ganz einfach: Du schaust deinen dann zuständigen zuk+nftigen Amtsarzt einmal scharf an, taxierst sein gewicht und erzählst ihm dann die wievielfache Masse du beim einfachen Hanteltrianing stemmst und ob er mal als Trainingsobjekt herhalten möchte. Wenn er verneint schau ihn einmal etwas schärfer an und sag das du zusätzlich auch noch Kampfsporttraining machst (für die Körperbeherrschung).
Dann dürfte deine Verbeamtung eigentlich kein Problem mehr sein. (Ähnliches auch anzuraten bei Direktoren und Seminarleitern) :D 8)

(sorry, das musste grad mal sein - die Kleisterdämpfe müssen mein Gehirn schachmatt gesetzt haben :wink: )
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :)

rumo
Beiträge: 938
Registriert: 19.02.2007, 11:12:00
Wohnort: Bayern StR (RS) D/G/SK

Beitrag von rumo »

das schlimmste was dir passieren kann, ist, dass du zusätzliche untersuchungen über dich ergehen lassen musst, aber solange du "sauber" bist und der bmi unter 30 brauchst du dir keine gedanken machen.

Gerrit
Beiträge: 109
Registriert: 21.02.2007, 17:19:29
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrit »

Ich hab klar auch meine Ernährung insofern umgestellt, dass ich mich bewusster ernährt habe, sprich viel Eiweiß und Kohlenhydrate. Es dauert halt echt lange.

christoph1982
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.2006, 19:29:47

Beitrag von christoph1982 »

Danke für die Infos. Ich bin mal gespannt wieviel ich zulegen werde. Unter BMI 30 sollte ich schon bleiben.
LG Christoph

Antworten