personalärztlicher dienst hamburg

Antworten
Tapir
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2007, 19:56:23

personalärztlicher dienst hamburg

Beitrag von Tapir »

Hallo!

Irgendwie finde ich hier fast nur Erfahrungsberichte von Leuten, die in NRW oder BWü beim Amtsarzt waren. Kann mir jemand berichten, was man beim Fragebogen in Hamburg ausfüllen muss?

Gruß, Tapir

chickie
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2006, 16:51:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chickie »

hallo tapir!
ich habe letzen monat den fragebogen in hamburg ausgefüllt. du musst dort ankreuzen:
hattest oder hast du...
1. Allergien
2. Beschwerden am Rücken, Lunge
3. Hörschäden, Sehbeeinträchtigung..Brille etc
4. Asthma, Bronchitis..chron. Erkrankungen
5. Röntgenpass, Wann wurde man zuletzt geröngt..
6. akute Beschwerden..wenn ja, welche..
7. Krankenhausaufenhalte, Kuren

kann sein, dass ich noch was vergessen haben. ansonsten kannst du gerne nochmal nachfragen. das gespräch war ganz harmlos, da geht ihr den fragebogen noch einmal mündlich durch.

viel glück;)

coombabah
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2007, 10:38:07

Beitrag von coombabah »

das ist ja interessant!! danke!
krankenhausaufenthalte und kuren der letzten 10 jahre, 5 jahre, 7 jahre? oder ist das ganz allgemein quasi von der geburt an gehalten?

v1981
Beiträge: 722
Registriert: 23.06.2007, 16:50:49
Wohnort: Hessen, Grundschule, M, SU, ER, KU, MU

Beitrag von v1981 »

jetzt nicht speziell für hamburg...aber das wird ja überall so sein...muss man da ganz genau wissen, wann solche krankenhausaufenthalte waren, wann man geröntgt wurde usw.?
da müsste man sich ja vorher am besten vorbereiten und alle unterlagen, die man so dazu hat, mitnehmen! ich weiß das nämlich alles gar nicht mehr so genau...

AcidJay
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2007, 14:36:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von AcidJay »

HI,

ich war beim Amtsarzt in Bayern, da waren die Fragen auch so:)
Weiterhin kam noch ein Urintest(Drogentest) und ein Blatt zu HIV/AIDS, ob ich mich schon mal hab testen lassen und wenn ja wo.
Diesen konnte ich dann auch ausfüllen, weil ich ja eh immer Blutblättchen spenden gehe.
Ging alles fix, die Ärztin war nett und mich hat der Spass mal eben 45Euro gekostet.

Antworten