Verbeamtung bei Untergewicht und schiefem Rücken?

Sabine0
Beiträge: 419
Registriert: 17.06.2005, 9:49:56
Wohnort: Bonn

Beitrag von Sabine0 »

Krass sowas....echt unverschämt...aber beunruhigt bin ich dennoch ein wenig, da ich ja bei 20 net bin ...naja, ist ja noch etwas Zeit.
Ich kann jedenfalls nur den Kopf schuetteln, wenn ich sowas lese...Pff...

LG Sabine

marya
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2007, 20:56:53
Wohnort: RLP

Beitrag von marya »

Das ist echt total unterschiedlich. Meine Freundin und ich waren beim gleichen Gesundheitsamt aber bei unterschiedlichen Bearbeitern.
Ich wurde vermessen, gewogen, musste mich am Rücken freimachen, die Wirbelsäule wurde abgetastet und und und...
Meine Freundin musste nichts dergleichen machen. Ihr wurden bezüglich ihres Gewichtes und all dem ein paar Fragen gestellt
???
Find ich total komisch, wie kann das so unterschiedlich sein.
gesagt hat der zu meiner Freundin auch NICHTS, obwohl sie bei der Größe von 158 cm und 90 Kilo sehr übergewichtig ist.

Ist das nicht merkwürdig?

buffy78s
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007, 17:15:44
Wohnort: Bayern LA Gym

Beitrag von buffy78s »

@marya: das ist genau das was ich meine....wir waren ja auch beim selben Gesundheitsamt, aber verschiedenen Ärzten...ich superschnell raus, nur ein bissl gefragt, kaum untersucht, bei meiner Freundin das glatte Gegenteil. Es gibt zwar die Richtlinien, die können aber offensichtlich seeeeehr gedehnt werden... :shock:

Antworten