Befristet angestellt und Nachprüfung (BY/Gym)

Antworten
lepota29
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2017, 16:55:51

Befristet angestellt und Nachprüfung (BY/Gym)

Beitrag von lepota29 »

Hallo zusammen,

bin im Februar mit dem Ref fertig geworden und habe noch keine Planstelle erhalten, sondern eine befristete Stelle bis Schuljahresende/Ende Juli angetreten.

Verstehe ich das dann richtig, dass ich evtle. Nachprüfungen, die ja in der letzten Sommerferienwoche stattfinden, nicht mehr durchführen muss?

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Befristet angestellt und Nachprüfung (BY/Gym)

Beitrag von kecks »

natürlich nicht. du hast ja keinen vertrag mehr. und lass dir bloß nicht aufschwatzen, diese klausuren noch zu erstellen. das soll mal schön die fachschaft auf die planstellen verteilen.

Antworten