Versetzung RS Bayern

Chili84
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2009, 12:15:42
Wohnort: Bayern

Versetzung RS Bayern

Beitrag von Chili84 »

Huuuu... wer hofft noch auf eine Versetzung? Oder gibts gar schon Infos?

Christine-Alice
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2018, 15:38:54

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von Christine-Alice »

Hallo

ich warte auch.
Zugangsdaten sind da, aber bei mir wird geprüft.

Ich bin eine Wiederverwendung (mit Versetzungswunsch).

Liebe Grüße
Christine

plumplorine
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2019, 8:45:32

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von plumplorine »

Hallo,
ich warte auch noch. War jetzt in Elternzeit, arbeite allerdings seit einem halben Jahr wieder. Aber ich weiß noch von niemanden, dass er versetzt wurde.
Liebe Grüße

Chili84
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2009, 12:15:42
Wohnort: Bayern

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von Chili84 »

Ich bin auch in Elternzeit und hoffe, dass es dieses Jahr endlich klappt. Ist mein neunter Antrag...

MrsFlotti
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2019, 20:11:49

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von MrsFlotti »

Ich bin eine Wiederverwendung und bin an meine alte Schule wie gewünscht gekommen. Kenne auch einige, die über das Sonderprogramm letzte Woche von ihrer Planstelle erfahren haben, allerdings noch ohne Ortsnennung.

Poisonyvi
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2019, 10:31:25

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von Poisonyvi »

Ich bin auch eine Wiederverwendung mit Versetzungswunsch, werde aber noch geprüft!

Chili84
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2009, 12:15:42
Wohnort: Bayern

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von Chili84 »

Gibts schon was Neues? Die Warterei zerrt an den Nerven...

Antworten