Versetzung RS Bayern

Poisonyvi
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2019, 10:31:25

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von Poisonyvi »

Für mich hat das Warten seit heute ein Ende! Ich wurde an meine Wunschschule versetzt! Allen anderen noch viel Erfolg und hoffentlich positive Nachrichten!

Landei
Beiträge: 326
Registriert: 10.05.2006, 21:33:15
Wohnort: Bayern/Gym

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von Landei »

@Chili84: 9. Antrag, da hast du ja schon einiges durch. Arbeitest du aktuell oder bist in Elternzeit daheim? Bei mir ist grad Versuch 5 gescheitert (Gymnasium), d.h. ich bleibe weiter beurlaubt. Hätte vor meiner Elternzeit nie gedacht, dass ich so lange daheim bin.

Drücke allen, die noch warten, die Daumen!!
im Sommer 2008 Ref beendet

plumplorine
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2019, 8:45:32

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von plumplorine »

Poisonyvi hat geschrieben:Für mich hat das Warten seit heute ein Ende! Ich wurde an meine Wunschschule versetzt! Allen anderen noch viel Erfolg und hoffentlich positive Nachrichten!
Und wie hast du davon gefahren? Online oder wurdest du angerufen? Und was hast du für Fächer?

Poisonyvi
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2019, 10:31:25

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von Poisonyvi »

Ich wurde online benachrichtigt und meine Fächerkombination ist Deutsch und Englisch mit Lehrerlaubnis Schulspiel.

plumplorine
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2019, 8:45:32

Re: Versetzung RS Bayern

Beitrag von plumplorine »

Bei uns an der Schule wurde eine versetzt mit D/KR

Antworten