Erneut zum Amtsarzt?

Antworten
PaddelCore
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2017, 22:34:16

Erneut zum Amtsarzt?

Beitrag von PaddelCore »

Hiho, wenn ich jetzt zum Amtsarzt geschickt werde und der mich für gesund erklärt muss ich dann, sofern ich die Zeit als Beamter auf Probe überstehe, noch einmal zum Amtsarzt, wenn ich auf Lebenszeit verbeamtet werde?

Bundesland ist NRW und ich wurde vor der Zeit zum Ref noch nicht untersucht. Erst halt jetzt, wenn ich meine erste Stelle antrete.
Grüße

Max_Cohen
Beiträge: 161
Registriert: 01.06.2017, 21:37:07
Wohnort: NRW

Re: Erneut zum Amtsarzt?

Beitrag von Max_Cohen »

Hi,

üblich ist das nicht, da es hohe Kosten verursachen würde. Nachuntersuchungen werden m.W. nur bei umfangreichen und unklaren Fehlzeiten in der Probezeit angeordnet.

PaddelCore
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2017, 22:34:16

Re: Erneut zum Amtsarzt?

Beitrag von PaddelCore »

Danke für die schnelle Antwort

Antworten