Fortbildung Förderschulamt für ausgebildete LehrkräfteHessen

Gesperrt
Hakuna_25
Beiträge: 34
Registriert: 02.09.2016, 15:20:19

Fortbildung Förderschulamt für ausgebildete LehrkräfteHessen

Beitrag von Hakuna_25 »

Hallo alle zusammen,

mich würde es interessieren, ob es hier ausgebildete Lehrkräfte aus Hessen gibt, die auch schon lange auf eine Planstelle warten und sich letztendlich entschieden haben, den Weiterbildungskurs für das Förderschulamt zu machen? Ich spiele auch mit dem Gedanken diese Fortbildung zu machen, da immer noch keine Planstelle in Aussicht ist.

Ich weiß auch nicht wirklich, ob das wirklich das Richtige für mich ist. Es wäre schön, wenn ihr berichten könntet. Wie es läuft, was einen erwartet und wie ihr euch letztendlich dazu durchgerungen habt, doch dies Fortbildung zu machen?

Ich freue mich auf den Austausch!

Hakuna_25
Beiträge: 34
Registriert: 02.09.2016, 15:20:19

Re: Fortbildung Förderschulamt für ausgebildete LehrkräfteHe

Beitrag von Hakuna_25 »

Da scheinbar niemand Erfahrungen bezgl. der Weiterbildung gemacht hat, kann dieser Thread nun geschlossen/gelöscht werden. Danke!

Gesperrt