Angabe beim Amtsarzt nachholen?

Antworten
12beamter34
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2018, 21:22:00

Angabe beim Amtsarzt nachholen?

Beitrag von 12beamter34 »

Die Sache hat sich erledigt. Hab mich entschieden das mit dem Arzt zu klären. Beitrag kann gelöscht werden. Danke
Zuletzt geändert von 12beamter34 am 22.11.2018, 9:18:12, insgesamt 1-mal geändert.

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Angabe beim Amtsarzt nachholen?

Beitrag von tiger »

Entweder ist das eine gelungene Satire auf die unsinnigen Befürchtungen mancher Referendare, ein verschwiegener Pickel am A...gesäß könnte zu lebenslanger Haft führen, oder du bist nicht ganz bei klarem Verstand.

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Angabe beim Amtsarzt nachholen?

Beitrag von Fränzy »

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Faden nicht gelöscht oder verändert worden wäre. Wenn das jeder machen würde, dann gäbe es hier nichts zum recherchieren
שָׁלוֹם

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Angabe beim Amtsarzt nachholen?

Beitrag von tiger »

Das haben wir hier im Forum in letzter Zeit ständig (nicht nur hier, lässt sich z. B. auch bei Reddit beobachten): Jemand stellt eine Frage, bekommt nicht die Antwort, die er/sie hören will, spielt dann die beleidigte Leberwurst und löscht die Fragestellung. Einfach nur erbärmlich, diese verweichlichte und rückgratlose Nichtakzeptanz von Konflikten und anderen Meinungen.

Wenn ich in Zukunft auf einen derartigen Beitrag antworte, werde ich den Initialbeitrag kopieren und archivieren, dann kann ich ihn jederzeit als Zitat wiederherstellen, ohne dass der Ersteller ihn löschen kann.

Safran29
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2018, 12:56:27

Re: Angabe beim Amtsarzt nachholen?

Beitrag von Safran29 »

tiger hat geschrieben: Wenn ich in Zukunft auf einen derartigen Beitrag antworte, werde ich den Initialbeitrag kopieren und archivieren, dann kann ich ihn jederzeit als Zitat wiederherstellen, ohne dass der Ersteller ihn löschen kann.
krank

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Angabe beim Amtsarzt nachholen?

Beitrag von Fränzy »

Safran29 hat geschrieben:
tiger hat geschrieben: Wenn ich in Zukunft auf einen derartigen Beitrag antworte, werde ich den Initialbeitrag kopieren und archivieren, dann kann ich ihn jederzeit als Zitat wiederherstellen, ohne dass der Ersteller ihn löschen kann.
krank
man kann auch einfach mit Zitat antworten und nein, das ist nicht krank sondern gut so.

Es geht mir auf den Zeiger, dass hier hauptsächlich krudes Geschwurbel aus dem Google Trans gepostet werden und halbwegs vernünftige Beiträge gelöscht werden. Da gibt's ja keine Substanz mehr!

Und bitte seid doch nicht so unempfindlich, was ist schon ein echter User, der ein wenig polarisiert ? Früher gab es davon zig, wenn ich mich an Skara, Beatrice, Stefan24 und Co erinnere. Das jetzt ist harmlos.
שָׁלוֹם

Antworten