Leo NRW - "Bewerbung erstellen" fehlt

Antworten
sasmi
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2018, 9:55:21

Leo NRW - "Bewerbung erstellen" fehlt

Beitrag von sasmi »

Hallo zusammen,

ich hab gerade irgendwie Probleme mit LEO - und vielleicht kann mir da ja eine(r) von euch helfen.
Eine Stelle interessiert mich sehr - jedoch kann ich sie nur in die Merkliste übernehmen, und das "Bewerbung erstellen" von anderen Ausschreibungen fehlt. Hab das gerade auch bei anderen Stellen überprüft. Diese eine Stelle wäre aber echt perfekt - liegt das daran, dass schon 14 Bewerbungen vorliegen und das System da einfach einen Cut macht? Denn ist zwar E/beliebig ausgeschrieben, gewünschtes Zweitfach ist aber meins, und da die Kombi nicht allzu oft ist, wäre das halt ein Traum.

Kennt sich jemand mit dem Portal aus? Ist da ein Cut - oder wie kann ich bitte noch eine Bewerbung rausschicken? Oder wo kann man für technische Nachfragen jemanden kontaktieren?

Danke für eure Hilfe!

MarlboroMan84
Beiträge: 657
Registriert: 03.01.2015, 13:59:37

Re: Leo NRW - "Bewerbung erstellen" fehlt

Beitrag von MarlboroMan84 »

In die Merkliste übernehmen - dann in die Merkliste gehen -> zur Bewerbung

Antworten