Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Skyler
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2019, 23:48:45

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von Skyler »

kecks hat geschrieben: es macht sehr viel sinn, keine leute zu verbeamten, die dieses merkmal sicher nicht aufweisen.

Na dann sollte ich wohl unbedingt Lehrer werden hm. Nee also die Menschen ohne Angststörung können das sicher genausogut. :) Davon bin ich überzeugt.

Obwohl du in gewisser Weise recht hast. Denn Achtsamkeit, der Umgang mit sich selbst, das frühzeitige erkennen von disbalancen und Bewältigungsstrategien sind Dinge die ich erst durch die Krankheit erlernt habe. Das ist schon ein großer Vorteil stimmt...

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von Löwenherz »

Skyler hat geschrieben:
Löwenherz hat geschrieben:
Dann hast du im Schuldienst ganz gleich ob als Beamter oder als Angestellter absolut nichts verloren! Such dir einen Beruf aus, bei dem Unehrlichkeit honoriert wird wie Banker, VW-Manager, ...

Oder Politiker hm ... :D

Nee ist mir zu anstrengend. Ich find Lehrer schon ganz gut.
Na klar, weil der Lehrerberuf ja so entspannt ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass du tatsächlich Lehrer bist ist ziemlich gering. Viel Freude beim Weitertrollen.

Skyler
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2019, 23:48:45

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von Skyler »

:) :) Haha

Erzählst das deinen Schülern auch wenn du nicht weiter weißt ?

Also wenn dus genau nimmst bin ich das auch noch nicht.
Ich arbeite ja nur vertretungsweise. Mir machts spaß. Das ist wirklich so.

Na gut, ich glaub nicht das hier noch sinnvolle Beiträge kommen.
Ich bin erstmal raus.

Qualitätsgarant
Beiträge: 151
Registriert: 20.04.2016, 18:37:48

Re: Arglistige Täuschung beim Amtsarzt.

Beitrag von Qualitätsgarant »

Skyler hat geschrieben: Ich bin erstmal raus.
Oh wie schade.

Antworten