Versetzung Realschule Bayern

Antworten
Christine-Alice
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2018, 15:38:54

Versetzung Realschule Bayern

Beitrag von Christine-Alice »

Hallo ihr,

wer weiß bereits was über Versetzungen in diesem SJ.
Ich selber weiß von Wiederverwendungsanträge, die positiv beschieden sind (inklusive Versetzungswunsch) und einem wirklichen Versetzungsantrag.

Ich selber zittere noch...

Liebe Grüße

EinSteinEins
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2018, 9:59:01

Re: Versetzung Realschule Bayern

Beitrag von EinSteinEins »

Ich weiß inzwischen schon von einigen Versetzungen... Das Verfahren scheint aber noch zu laufen.

Christine-Alice
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2018, 15:38:54

Re: Versetzung Realschule Bayern

Beitrag von Christine-Alice »

Kannst du was genaueres dazu sagen?

1. Was sind das für Leute?
Wirkliche Versetzung? Mit/ohne Kinder?
Wiederverwendungen an der gleichen Schule (=ohne Versetzung)/an einer neuen Schule (= mit Versetzung)?
mobile Reserve?

2. Fächerkombis?

3. Wann haben sie Bescheid bekommen und wie (Telefon? über SL? Internet-Zugang auf brn?)?

Danke im Voraus.
Liebe Grüße

EinSteinEins
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2018, 9:59:01

Re: Versetzung Realschule Bayern

Beitrag von EinSteinEins »

Fragen über Fragen...
Nein, ich weiß leider nichts genaueres, als dass es sich um Versetzungen handelt, die im BRN veröffentlicht wurden.
Ich hab heute mit M/Ph auch Bescheid bekommen.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Versetzung Realschule Bayern

Beitrag von Illi-Noize »

Bei uns wurde heute ein Ref angerufen (Planstelle, da kein Wunschort telefonisch zwei andere Wunschorte zur Wahl). Evtl. sind die Versetzungen schon durch...

Antworten