Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?

Growl
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2015, 14:01:20
Wohnort: NRW GYM D/L/kR

Re: Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?

Beitrag von Growl »

Ich habe nun überraschender Weise eine Stelle am Gymnasium bekommen. Das ist zwar extrem weit weg, aber ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Bin etwas verblüfft... und ich muss sagen, die vorbereitenden Aufgaben gefallen mir deutlich besser (BR Düsseldorf). Es lag wohl weniger am Gespräch, als an der Fächerkombi... deswegen bleibe ich dabei, dass dieses ganze Verfahren sehr zweifelhaft ist... Aber gut. Glück für mich, Pech für 20 andere, die den weiten Weg auf sich genommen haben...
NRW GYM D/L/kR

EGePh
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2016, 18:43:37

Re: Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?

Beitrag von EGePh »

Glückwunsch! :)

Antworten