Gymnasium München sucht Ev. Religionslehrkraft

Antworten
Agrajag
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2006, 22:48:19
Wohnort: Bayern (Gym)

Gymnasium München sucht Ev. Religionslehrkraft

Beitrag von Agrajag »

Das Städt. Elsa-Brändström-Gymnasium München-Pasing sucht jetzt zum Halbjahr 2018 eine Lehrkraft für evangelische Religionslehre. Die Stelle ist tendenziell befristet bis zum Schuljahresende, Details lassen sich gerne klären. Kontakt gerne über mich (Private Nachricht) oder direkt per Telefon über 233-85700.

Agrajag
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2006, 22:48:19
Wohnort: Bayern (Gym)

Re: Gymnasium München sucht Ev. Religionslehrkraft

Beitrag von Agrajag »

Ich wiederhole den Aufruf nochmals =) Wir suchen immer noch eine evangelische Religionslehrkraft fürs zweite Halbjahr - dringend!

Antworten