Gymnasium Nähe München sucht...

Antworten
katie-cr
Beiträge: 134
Registriert: 03.01.2011, 18:00:58
Wohnort: BY Gym D/E

Gymnasium Nähe München sucht...

Beitrag von katie-cr »

Das Gymnasium Kirchseeon sucht dringend zum Halbjahr Lehrkräfte (2. Staatsexamen Bayern)

Gesucht werden: dringend Lehrkräfte der Kombination F/G und D/G mit je ca. 15 Wochenstunden.

Außerdem ab sofort bis zunächst zum 8.2. eine Englisch/Spanisch-Lehrkraft für zunächst 8 Wochenstunden!


Wer Lust, Zeit, Kapazitäten hat, darf sich gerne an mich melden, ich stelle den Kontakt dann her.

Liebe Grüße!

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Gymnasium Nähe München sucht...

Beitrag von kecks »

mit zweitem examen bitte, aber nur acht stunden... ich weiß ja, dass ihr vor ort nichts dafür könnt, aber ich wünschte mir trotzdem, dass keiner mehr diese unsäglichen ausbeutungsverträge annimmt und die löcher so groß würden, dass das km agieren muss. dass die refis nicht mehr 17 stunden im einsatz verheizt würden. dass der eigenständige unterricht im dritten abschnitt wieder abgeschafft würde. dass ich nicht soviel vertretung geben müsste. dass frei werdende planstellen neu besetzt, statt an andere schulformen ausgelagert werden. dass wir nicht ständig derart viele refis betreuen müssten.´geld für mehr feste lehrer, das wäre toll.

katie-cr
Beiträge: 134
Registriert: 03.01.2011, 18:00:58
Wohnort: BY Gym D/E

Re: Gymnasium Nähe München sucht...

Beitrag von katie-cr »

Das wünsche ich mir auch.

Wir haben aber 'nicht mal' Referendare bekommen für diese Stunden.

Landei
Beiträge: 326
Registriert: 10.05.2006, 21:33:15
Wohnort: Bayern/Gym

Re: Gymnasium Nähe München sucht...

Beitrag von Landei »

Interessant welche Fächer gesucht werden. Dachte an Lehrern für D/G/F herrscht wahrlich kein Mangel?
im Sommer 2008 Ref beendet

kecks
Beiträge: 1628
Registriert: 01.04.2009, 6:09:18

Re: Gymnasium Nähe München sucht...

Beitrag von kecks »

egal.

katie-cr
Beiträge: 134
Registriert: 03.01.2011, 18:00:58
Wohnort: BY Gym D/E

Re: Gymnasium Nähe München sucht...

Beitrag von katie-cr »

An der Ressource 'Lehrkräfte' mangelt es nicht, nur an der Ressource 'Willen und Geld'.

Wir suchen weiterhin...

Antworten