Wartelisten Gym Bayern der letzten fünf Jahre

Antworten
martin2309
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2017, 22:47:01

Wartelisten Gym Bayern der letzten fünf Jahre

Beitrag von martin2309 »

Hallo zusammen,

seit gestern ist sie endlich da, die WL 2017.

Ich bin nun schon zum zweiten Mal drauf. Leider hab ich es versäumt mir die Wartelisten der Jahre 2013, 2014 und 2015 abzuspeichern.

Mit den alten Listen könnten wir unsere Chancen viel besser abschätzen (über die Rückrechnung der Notenboni), v.a. ob es Sinn macht zu warten oder doch eine Sondermaßnahme anzunehmen.

Nun meine Frage, wer hat noch alte Wartelisten der o.g. Jahre abgelegt, die er hier bereistellen könnte?

Bitte um Unterstützung. Es hätten wirklich alle was davon.

Gruß
Martin

Seb_09
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2012, 17:45:52
Wohnort: BY, Gym

Re: Wartelisten Gym Bayern der letzten fünf Jahre

Beitrag von Seb_09 »

Ich hab die Listen von 2012, 2013, 2014, 2015, 2016.
Wenn Du mir eine PN mit Emailadresse schickst, dann schick ich sie Dir zu.

Grüße,
Seb

martin2309
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2017, 22:47:01

Re: Wartelisten Gym Bayern der letzten fünf Jahre

Beitrag von martin2309 »

Hallo Seb,

da meine Mails scheinbar im PN-Postausgang festhängen.....

Hier meine Zweit-Adresse: martin_2309@web.de

Danke schonmal!

Gruß
Martin

Antworten