Versetzung Bayern Gymnasium 2017

kathsi132
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2017, 21:34:12

Versetzung Bayern Gymnasium 2017

Beitrag von kathsi132 »

Hallo Leute,
hat jemand schon erfahren, ob er versetzt wird??
Ich kehre aus der Elternzeit (ich war ein Schuljahr weg) zurück und mein Chef hat mir vor einiger Zeit angekündigt, dass ich an eine andere Schule muss. Echt großartig mit zwei kleinen Kindern....
Daher sitze ich wirkich "auf glühenden Kohlen" zur Zeit...
Sagt bescheid, falls ihr was erfahrt...
Liebe Grüße

grema_tu
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2005, 22:45:34
Wohnort: Oberbayern - GY - E/G

Re: Versetzung Bayern Gymnasium 2017

Beitrag von grema_tu »

Hallo!
Ebenfalls noch nix gehört...
Melde mich, sobald was kommt.
Wäre toll, wenn Kathsi (Danke für die Eröffnung hier :-)) und andere das auch tun würden.
LG!

Seb_09
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2012, 17:45:52
Wohnort: BY, Gym

Re: Versetzung Bayern Gymnasium 2017

Beitrag von Seb_09 »

Noch nix gehört. Ich hab heute an der Stammschule nachgefragt (bin Rückkehrer aus der Beurlaubung), die wussten auch noch nix.
Kommt die Nachricht vom KM eigentlich nur an die Stammschule (an der man personalverwaltungsmäßig geführt wird), oder bekommt man selbst auch eine Nachricht?

Grüße,
Seb

grema_tu
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2005, 22:45:34
Wohnort: Oberbayern - GY - E/G

Re: Versetzung Bayern Gymnasium 2017

Beitrag von grema_tu »

@Seb: keine Ahnung

Dann warten wir mal gemeinsam weiter
;-)

kathsi132
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2017, 21:34:12

Re: Versetzung Bayern Gymnasium 2017

Beitrag von kathsi132 »

Soweit ich weiß von einer Bekannten, die sich schon jahrelang versetzen lassen will --> sie hat das immer von der Schulleitung erfahren....

Seb_09
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2012, 17:45:52
Wohnort: BY, Gym

Re: Versetzung Bayern Gymnasium 2017

Beitrag von Seb_09 »

Hab gehört dass es morgen die Rückmeldung zu den Versetzungen geben soll, an die Schulleitungen und Personalräte vor Ort.

grema_tu
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2005, 22:45:34
Wohnort: Oberbayern - GY - E/G

Re: Versetzung Bayern Gymnasium 2017

Beitrag von grema_tu »

Klingt gut.
Vielen Dank für die Info!

Antworten