Versetzung Realschule Bayern 2017

Brunzilla
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2009, 20:12:05

Versetzung Realschule Bayern 2017

Beitrag von Brunzilla »

Hallo alle zusammen!

Es geht also wieder los! Das neue Versetzungsverfahren!
Hat denn schon jemand von erfolgreichen Gesuchen gehört? Bei mir steht noch in Bearbeitung.

LG

Brunzilla
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2009, 20:12:05

Re: Versetzung Realschule Bayern 2017

Beitrag von Brunzilla »

Hmm... niemand weiß was?
Ändert zwar nix am eigenen Status :-), war in den letzten Jahren aber trotzdem interessant mitzuverfolgen und so manches Insiderwissen war auch immer ganz nützlich.
Also immer her damit! :-)

Lola-88
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2017, 12:36:55

Re: Versetzung Realschule Bayern 2017

Beitrag von Lola-88 »

Ich weiß leider auch noch nichts.

sunny26
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2010, 15:30:07
Wohnort: Bayern/RS

Re: Versetzung Realschule Bayern 2017

Beitrag von sunny26 »

Ich weiß von einer Wiederverwendung, die schon Bescheid bekommen hat. Ich glaube letzten Mittwoch...
Ich finde komisch, dass so wenig Leute hier schreiben. Die letzten Jahre war doch immer viel mehr los?!
Viel Glück euch, die ihr auf eine passende Versetzung wartet! Ich warte auf die Neueinstellungen..

Lola-88
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2017, 12:36:55

Re: Versetzung Realschule Bayern 2017

Beitrag von Lola-88 »

Gibt es Neuigkeiten?
Weiß schon jemand etwas?

Brunzilla
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2009, 20:12:05

Re: Versetzung Realschule Bayern 2017

Beitrag von Brunzilla »

Nein, hab nichts gehört. Ich denke zwar nicht, dass es bei mir dieses Jahr was wird, aber man schaut halt doch bis zum Schluss immer wieder nach.
Hab aber auch nichts von anderen gehört.

Zullen09
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2010, 18:32:48
Wohnort: Bayern/Realschule/Kunst und Mathe

Re: Versetzung Realschule Bayern 2017

Beitrag von Zullen09 »

Hallo,
ich warte auch ungeduldig auf Neuigkeiten. Aber bisher "noch in Bearbeitung"...

Vierter Versuch - vielleicht wird´s ja doch mal was...

Antworten