Informatik Informationstechnik am BK in NRW

Antworten
PaddelCore
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2017, 22:34:16

Informatik Informationstechnik am BK in NRW

Beitrag von PaddelCore »

Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe mich für den kommenden Durchgang beworben mit den Fächern Informationstechnik/ und kath. Theologie. Dass ich Informationstechnik und nicht Informatik gewählt habe, im Bereich BK, war aber richtig, oder?

Ich finde nichts im Internet, wo ich das nachlesen könnte. Und die hätten mich ja auch darauf aufmerksam gemacht, wenn das falsch wäre und ich dafür keine Berechtigung hätte? Mein Bachelor Zeugnis hat die Landesregierung ja bereits?

LG PC

PaddelCore
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2017, 22:34:16

Re: Informatik Informationstechnik am BK in NRW

Beitrag von PaddelCore »

Ich glaube auf Seite 8 unter https://www.schulministerium.nrw.de/sev ... -Block.pdf kann man das doch nachlesen. Sieht dann doch richtig aus, oder?

Antworten