(Gym) Lehrer am BK - Stellenausschreibung

Antworten
yestoerty
Beiträge: 875
Registriert: 22.11.2008, 17:15:13
Wohnort: NRW, BK, Eng & EW

(Gym) Lehrer am BK - Stellenausschreibung

Beitrag von yestoerty »

Liebe fertige Refis,
ich wollte nur (in eigenem Interesse) darauf hinweisen, dass meine Schule (BK mit beruflichem Gymnasium in Düsseldorf) recht wenige Bewerber auf die ausgeschriebenen Stellen hat. Wir haben unter anderem Englisch, Deutsch, Päda, Mathe, Elektrotechnik und Bio&WW ausgeschrieben. Guckt einfach mal bei Leo rein.
Falls jemand sich einen Wechsel vorstellen kann und gerne nur in der Oberstufe arbeiten möchte, dann bewerbt euch doch auch an BKs. Wir haben für 4 Stellen mit Englisch insgesamt nur 10 Bewerber bisher. Die Chancen stehen also auch echt gut. LKs in allen drei Fächern werden angeboten, FOR und FHR-Niveau auch. Falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mir gerne hier oder per PN.

Weihnachtsfee1
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2017, 13:38:20

Re: (Gym) Lehrer am BK - Stellenausschreibung

Beitrag von Weihnachtsfee1 »

Ich schreibe dir mal eine PN :)

Antworten