Hurrraaa, hab 'ne Planstelle in BW

Antworten
k-com
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2017, 10:44:54

Hurrraaa, hab 'ne Planstelle in BW

Beitrag von k-com »

Hab mich auf nur eine schulscharfe Stelle beworben und die auch bekommen.

Jetzt aber der Hammer: bei dem Gespräch wurde mir keine Andeutung gemacht, dass ich tatsächlich auf Platz 1 oder 2 unter den Bewerber bin. Die Rektorin meinte nur, dass irgendwann Ende des Monats, nach den Ferien, sich das RP bei mir meldet, entweder mit der Zu-oder der Absage. Schön... jetzt wollte ich für ein paar Tage zu meinen Eltern verreisen. Überprüfe GESTERN Abend meine Mailbox und...... sehe dort eine Mail vom RP!! Abgeschickt kurz vor 16Uhr. Im Anhang die Annahmeerklärung, die ich bis HEUTE spätestens 14Uhr unterschrieben zurückschicken muss, sonst wird die Stelle weiter vergeben!!!!
So viel nur zu der 3-tägigen Bedenkzeit.

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Hurrraaa, hab 'ne Planstelle in BW

Beitrag von tiger »

k-com hat geschrieben:Hab mich auf nur eine schulscharfe Stelle beworben und die auch bekommen.
Gratuliere!
k-com hat geschrieben:bei dem Gespräch wurde mir keine Andeutung gemacht, dass ich tatsächlich auf Platz 1 oder 2 unter den Bewerber bin.
Das ist auch nicht üblich. Wenn du nicht zufällig der letzte Bewerber bist, der sich vorstellt, weiß die Auswahlkommission ja selbst nicht, wer ihr Favorit sein wird.

Antworten