Deadline Planstelle Hessen

Antworten
Mill
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2017, 20:16:20

Deadline Planstelle Hessen

Beitrag von Mill »

Hallo liebe Mitreffis,

Ich bin momentan etwas irritiert. Läuft denn das Ranglistenverfahren in Hessen noch oder ist schon alles in trockenen Tüchern? Kann man noch auf eine Planstelle für Februar hoffen? Wer hat schon ein Einstellungsangebot bekommen? Und kriegt man das per Post?

Ihr seht, ich habe viele Fragen. Ist ganz schön aufregend das alles. Über Antworten freue ich mich sehr.

Danke und liebe Grüße
Mill

petri
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2013, 10:23:47
Wohnort: Gießen, Hessen - L2 Mathe, Geschichte

Re: Deadline Planstelle Hessen

Beitrag von petri »

Die Stellen werden idR im spätestens im Dezember vergeben. Manche Schulen bekommen aber auch jetzt noch kurzfristig Stellen zugewiesen. Das ist aber die (seltene) Ausnahme.

Antworten