Versetzung Bayern Realschule

Ruheloser
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2016, 16:20:59

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von Ruheloser »

Wenn online noch nichts zu sehen ist, wie kann es dann sein, dass in der Tauschbörse hier im Forum schon etwas mit Bayern/Realschule/Planstelle drinnen steht? Neueinstellungen kommen doch noch später?

Krischt
Beiträge: 32
Registriert: 21.09.2007, 13:21:30

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von Krischt »

Ich denke, das hat nichts miteinander zu tun. Manche stellen ihre Stelle hier jedes Jahr in die Tauschbörse, um die Versetzung mit allen Mitteln und Wegen zu "unterstützen". Zwar sehr unwahrscheinlich, dass das klappt, aber versuchen kann man es trotzdem.

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von CatherineDuquesne »

Zugangsdaten hätte ich gerne auch.
Wobei: Ich hab eigentlich die Hoffnung aufgegeben. Und meine Schulleitung plant immer so mit mir, dass ich immer mehr machen muss.

Ich möchte nur woanders mal wieder "klein" anfangen: zwei Fächer, keine Zehnte. Nur einmal.

Der vorherige Chef hier muss die Leute toll unterstützt haben. Und nicht nur einen mit großen Augen anschauen, ich kann nix tun. Kann sie. Ne Mutter (Kind, damit sie nicht mehr hierher muss; die kommt nimmer, notfalls noch ein Kind...) blockiert ein Mangelfach, ich hab das gleiche Hauptfach. Beim KM nachfragen, ob was getauscht werden kann?

Ich hab dem HPR auch x-mal gesagt, nach der ganzen Sch... würde ich gerne woanders neu anfangen. Durchzug.

Ich kauf mir besser n Punchingball, mir ist jedes Jahr danach.

Ne Kollegin hat aufgegeben, die geht nach der Pensionierung zurück. Mit ihrem Mann.
Nur so ohne Kerl...nicht meins.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Lola12121981
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2008, 21:13:49
Wohnort: Bayern

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von Lola12121981 »

So, auf geht´s! Ihr Versetzungsantrag wird derzeit noch geprüft :) Haha, das wird mit Sicherheit auch so bleiben, nehme ich (leider) an!

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von CatherineDuquesne »

Und meine Chefin hats nicht fertig gebracht, mir meine Kennung zu geben. Klasse, ganz toll. War nicht anders von ihr zu erwarten!

Ich bin total aufgeregt und muss wohl bis nächste Woche warten, bis ich mal was erfahre :(. Irgendwas läuft hier doch komplett falsch!
Wie kann das sein, dass andere die Kennung schon haben und ich nicht?
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

jedip
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2015, 13:56:53

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von jedip »

Kann man denn schon abfragen? Ist doch noch nix online oder?

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von CatherineDuquesne »

Vielleicht wird's nur noch nicht angezeigt?

Das Smartphone, das normalerweise die Formulardaten speichert, hat ne Weile gedauert, bis der Login gezeigt wurde.

Leider sind die Formulardaten weg :(.
Suche gerade, ob ich die gespeichert hatte. Aber keine Datei vorhanden. Dabei speichere ich sonst alles.
Na ja, und das Blatt hab ich nicht mehr.
Waren ja zweimal dieselben Daten...war ein Versuch.


Man wusste ja nix in der Schule, dass da was da sein sollte... Hatte schon gehofft, das sind die Daten in meinem Fach. War leider nur die Bezügemitteilung :(.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Antworten