Versetzung Bayern Realschule

jedip
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2015, 13:56:53

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von jedip »

Wird noch geprüft ....

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von CatherineDuquesne »

Sooo, bin ihr auf die Füße getreten.
Wird geprüft...

Das hefte ich mir jetzt gut ab fürs nächste Jahr. :evil:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Brunzilla
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2009, 20:12:05

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von Brunzilla »

Hallo,

hat denn irgendjemand schon was mitbekommen? Hab das Gefühl, es ist zwar freigeschaltet, damit man sich nicht mehr beschwert, dass nix weitergeht, aber noch keine Daten da.

u_know_who_i_am
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2008, 16:33:42
Wohnort: Bayern

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von u_know_who_i_am »

Ich habe heute von einem positiven Versetzungsgesuch gehört, wurde gestern online gestellt. Die Mühlen mahlen also.

Brunzilla
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2009, 20:12:05

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von Brunzilla »

Ah ok, danke!

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von CatherineDuquesne »

Was gerade im Versetzungsthread zum Gym zu lesen ist, bemängle ich im Bereich RS immer wieder. Refs müssen eh irgendwohin. Warum aber nicht so umschichten, dass die den Versetzungswilligen nicht die Stellen in der Heimat wegnehmen? Und auch, wenn ich selbst mal Ref war und heimatnah, relativ gesehen, eingesetzt wurde: So langsam wird's absurd. Aber die im KM werden halt richtig motzig, wenn man das denen so sagt, das hatte ich ja auch schon erlebt ;).

Na toll, mein bester Freund meinte ja schon, der Hauptversetzungsgrund wäre ja dann weg, dann wird das bestimmt besser.
Schön, der hat aber noch n ganz anderes Interesse, dass ich bleibe. Wäre zwar schade, hier die Nähe zu verlieren, aber neee, deswegen bleiben?
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Versetzung Bayern Realschule

Beitrag von Illi-Noize »

Du kannst nicht einen "Teilzeit-Ref" mit einem "Vollzeit-Versetzungswilligen" tauschen, das haut ja stundentechnisch schon gar nicht hin.

Antworten