Zusatzqualifikation BW

Doris246
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2015, 16:41:22

Zusatzqualifikation BW

Beitrag von Doris246 »

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Bescheid bekommen ob er dieses Jahr eine Stelle über die Zusatzqualifikation im RP Stuttgart (Realschule) bekommen hat? RP Karlsruhe hat wohl letzte Woche schon zugesagt...
Ich hoffe, dass 4 Jahre Erfahrung dieses Jahr reicht...

Sonnenblume1986
Beiträge: 45
Registriert: 16.11.2011, 16:55:03
Wohnort: Baden-Württemberg/Realschule/Wirtschaftslehre, Mathe, Bio

Re: Zusatzqualifikation BW

Beitrag von Sonnenblume1986 »

Jetzt schon? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass dies erst Anfang Mai passiert. (RP Stgt, Realschule)

Doris246
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2015, 16:41:22

Re: Zusatzqualifikation BW

Beitrag von Doris246 »

Also Karlsruhe hat seine Zusagen raus. Laut RP Stuttgart sollen die Zusagen diese Woche kommen...sollte ich bis Freitag nichts gehört haben, ruf ich nochmal an und frag nach..

Doris246
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2015, 16:41:22

Re: Zusatzqualifikation BW

Beitrag von Doris246 »

Also für die die es interessiert: Ich habe am Freitag in Stuttgart angerufen. Am Donnerstag wurde entschieden wer über die Zusatzqualifikation eine Stelle bekommen hat. Die Zusagen gehen nächste Woche raus, per Mail oder Post.

leonpanetta
Beiträge: 34
Registriert: 10.12.2013, 20:15:20
Wohnort: BBS RP DaZ (G, SK)

Re: Zusatzqualifikation BW

Beitrag von leonpanetta »

Hallo Doris,

betrifft das auch die Zusagen für Gymnasium/ Berufliche Schulen?
Vielen Dank!

Doris246
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2015, 16:41:22

Re: Zusatzqualifikation BW

Beitrag von Doris246 »

Das weiss ich leider nicht! Ich hab heute die Zusage von meinem Wunschbezirk bekommen! Jetzt nur noch bei der Schule Daumendrücken!

Sonnenblume1986
Beiträge: 45
Registriert: 16.11.2011, 16:55:03
Wohnort: Baden-Württemberg/Realschule/Wirtschaftslehre, Mathe, Bio

Re: Zusatzqualifikation BW

Beitrag von Sonnenblume1986 »

Ich habe gestern ab RP angerufen und Bescheid gesagt bekommen, dass ich in einem bestimmten Schulamtsbezirk eine Stelle bekommen werde. Da sie noch nicht wissen, welche Schule es wird haben sie bisher noch nichts schriftliches rausgeschickt.

Bin bissle verunsichert und trau mich noch gar nicht richtig mich zu freuen.
Gings einem von euch gleich?

Liebe Grüße Sonnenblume

Antworten